Bremen Ole 2019 Das war der sechste Streich ?

Redaktion Zentral Unterhaltung Veranstaltungen

Klaus und Klaus waren nur ein Act der gut 10 Stündigen Großveranstaltung der Bremen Ole 2019 und sie waren beide sehr sehr nett zu unseren Pressevertretern der NSR Media Group.

Viele Künstler und auch zwei neue Künstlerinnen kamen zu Bremen Ole um die Bremer zu unterhalten !

Frenzy Blitz und Carolina durften erstmalig die etwa 20000 Besucher der Bremen Ole zum Kochen bringen. Trotz eines schweren Unwetters ließen sich die Bremer die gute Laune nicht nehmen und feierten bei guter Musik und ausgelassener Stimmung zum sechsten mal die Bremen Ole auf der Bürgerweide.

Nur ein Showact konnte nicht nach Bremen da ihr Flugzeug in Braunschweig Notlanden mußte . Mia Julia war auf dem Weg nach Bremen per Flugzeug unterwegs , doch ihr Flugzeug machte ihr ein Strich durch die Rechnung und sie konnte sich bei ihren Fans nur per Videobotschaft entschuldigen!

Die Showacts wie Eloy de Jong ; Pietro Lombardi sowie Klaus & Klaus machten die Bremen Ole zur größten Partymeile auf der Bürgerweide ! Eine Wiederholung zur siebten Bremen Ole 2020 sehnen wir uns herbei!!

Die besten Bilder und alle Videos der Bremen Ole findet ihr auf unserer Archivseite der NSR Media Group

Schreibe einen Kommentar